10 Facts about me

10-facts-uvh-hagen-unternehmerverband-stefanie-ludwig

Stefanie Ludwig

Kostümwerkstatt & Ferienwohnungen

  • Address Haselieth 9, 49170 Hagen a.T.W.
  • Phone 05401 - 98787

1) Was liebe ich an meinem Beruf?

Absolut alles! Vor allem die Konstruktion hochkomplexer Formen, die allerhöchste Ansprüche noch übertrifft, gern jedesmal noch schwieriger und anspruchsvoller. Und Kunden-Erstgespräche, bei denen ich durch jahrzehntelange Erfahrung überzeugen kann.

2) Seit wann mache ich den Job?

1993, allerdings würde ich meinen geliebten Handwerksberuf niemals als „Job“ bezeichnen.

3) Was wollte ich als Kind werden?

Immer schon selbständig.

4) Was ist meine schönste Urlaubserinnerung?

Alleine am Strand/ im Wasser/ im Wald, den Tag einfach passieren lassen.

5) Mein Lieblingsort in Hagen …

Mein Balkon!

6) Das mache ich gern, wenn ich frei habe…

Freunde besuchen, essen gehen, kleine Reisen, Sport oder einfach überhaupt nichts planen und den Tag laufen lassen, frei sein, herrlich!

7) Ich kann mich total begeistern für…

Meine Arbeit, die Natur in jeder Form, interessante Lebensläufe, visionäre Projekte …

8) Das ist meine größte Macke…

Unpünktlichkeit. Ich hasse es, kann es aber kaum abstellen. Dafür sitze ich meist am längsten da. Womit ich wieder beim nächsten Termin unpünktlich bin…

9) Mein Zukunftswunsch…

Dass es gelingt, die Demokratie erfolgreich zu verteidigen. Dass sich die gesamte Menschheit gemeinsam für sinnvolle Lösungen einsetzt.

Dass es der Familie, meinen Mitarbeitern und den Lieben gut geht.

10) Mein Lieblingsbuch / Film / Serie...

Mein letztes Buch habe ich im letzten Sommerurlaub gelesen, es war so öde, dass ich es nicht fertig lesen konnte.

Ich schaue enorm viele Reportagen, investigative Recherchen, sehr gern auch SWR Nachtcafe, höre NDR Info oder neue Musik.

WEITERE BEITRÄGE VON

10 Facts about me

  • Alle
  • 10 Facts about me
  • Ansgar Elixmann - Ihr Schornsteinfeger
  • Brockmeyer Reisen
  • clever fit
  • DEVK Versicherungen
  • Elektro Herkenhoff GmbH & Co. KG
  • feinfarben
  • FOEDOE toys & more
  • Geheimtipp 2.0
  • Karin S. Jonas S.
  • Leimkühler Gartenplanung
  • Logopädie Ehrenbrink
  • Marion Machill
  • PLOGMANN & CO. GMBH
  • Reiseagentur Weltliebhaber
  • Restaurant zum Forellental
  • Rizzi EISMANUFAKTUR
  • Schuhhaus Plogmann
  • Tipp zum Wochenende
  • Tischlerei Hehmann
  • Unternehmen

Jasmin Elixmann

10 Facts about Jasmin Elixmann

Franziska Ring

10 Facts about Franziska Ring

Daniel Rizzi

10 Facts about Daniel Rizzi

Ricarda Ehrenbrink

10 Facts about Ricarda Ehrenbrink

Cordula Plogmann-Gausmann

10 Facts about Cordula Plogmann-Gausmann

Stefan Brockmeyer-Többen

10 Facts about Stefan Brockmeyer-Többen

Carsten Dierker

10 Facts about Carsten Dierker

Astrid Herkenhoff

10 Facts about Astrid Herkenhoff

Simon Leimkühler

10 Facts about Simon Leimkühler

Markus Bramkamp

10 Facts about Markus Bramkamp

Marina Zwer

10 Facts about Marina Zwer

Jonas Sieckmann

10 Facts about Jonas Sieckmann

Ansgar Elixmann

10 Facts about Ansgar Elixmann

Marion Machill

10 Facts about Marion Machill

Yvonne Förster-Dörenkämper

10 Facts about Yvonne Förster-Dörenkämper

Steffen Zwer

10 Facts about Steffen Zwer

Caroline Scheidt

10 Facts about Caroline Scheidt